Die wichtigsten Caffè Pascucci Sorten

EXTRA BAR CLASSIC ist eine klassische Bar-Mischung, nussig, kräftig und mit einer sehr guten Cremaentwicklung. Ideal für Cappuccino, Latte macchiato und Co. EXTRA BAR MILD ist eine elegante, harmonische Mischung – herrlich nuancenreiches Aromaspektrum von Nuss bis Schokolade. Angenehm, lang und körperreich. GOLDEN SACK DEGUSTAZIONE,
der Bestseller aus dem Hause PASCUCCI, schöne fruchtige Aromen mit einer feinen Schokoladennote. Elegant, verspielt, mit hohem Arabicaanteil.
CAFFE BIO – 100% Organic.
Biobohnen von Kooperativen aus Haiti, Guatemala, Indien und der Dominikanischen Republik geben diesem Caffè seine Würze, Fülle und Frucht.
Daneben gibt es noch einen hervorragenden Decaffinato, Pads von allen Sorten sowie einumfangreiches Angebot an Filtercaffès.

Entdecken und begeistern auch Sie sich für den Geschmack von Caffè Pascucci.